Tunnelräumung

Woche um Woche wird die Nacht länger und (wenn auch langsam, ) kühler.
Das hat uns diese Woche den Anstoß gegeben, unseren Tomaten- & Gurkenpflanzen adé zu sagen. Die grünen Tomaten wurden abgeerntet und kommen jetzt nach und nach in einen warmen, hellen Raum zum Nachreifen, so können alle Tomatenliebhaber ihre Saison noch etwas verlängern… 🙂

Am Montag hatten wir die Möglichkeit, Leonhard, einen Schüler der 8.Schulstufe zu einem “Schnuppertag” im Rahmen der Berufsorientierung bei uns zu begrüßen.
Gfreit uns, wenn ma junge Leit’ bei Ihrer Entscheidungsfindung unterstützen kinnan. Danke fürs da sein & Mithelfen Leonhard!

Genaues Datum gibt’s noch keins, aber mit Ende November – Anfang Dezember neigen sich die Ab-Hof Verkäufe langsam dem Ende zu, wir geben euch rechtzeitig Bescheid, ab wann wir die Tore für den Winter schließen. 🙂
Bis dahin findet ihr hier das wöchentliche Angebot:
http://www.biohof-genger.at/ab-hof-verkauf/