Neuigkeiten vom Hof

Die lange Durststrecke der Trockenheit wird hoffentlich mit diesem Wochenende beendet, unsere Regenwasserspeicher freuen sich auch auf neue Befüllung, dank unseres Bodens und verschiedenen Maßnahmen wie mulchen & hacken konnten wir die trockene Zeit gut überwinden.

Am Foto sieht man ein aktuelles Hof-Projekt mitten in der Umsetzung:
ein Lehmofen 😇🤩
Gemeinsam mit der Naturschule St. Veit und vielen Helfern dürfen wir dieses Projekt bei uns am Hof umsetzen, wir freuen uns schon riesig darauf & können es kaum erwarten, das erste Brot & die erste Pizza darin zu backen. 🙃

Beim Ab-Hof Verkauf und am Markt gibt’s diese Woche die ersten Kürbisse & Palmkohl (mit Rezept) 😉. Neben den ersten Krautköpfen gibt’s auch Rotkraut & Wirsing.
Bunt geht’s zu am Krautacker 😀
Auch in unserem Regal im Hofladen gibt’s wieder einige neue Produkte aus der Region.

Das ganze Sortiment für diese Woche findet ihr hier:
http://www.biohof-genger.at/?page_id=380

Wir freuen uns auf euch 🙂