Garten-News 🪱

Wie immer im Frühling ist im Garten richtig viel los, viele Kulturen haben schon ihren endgültigen Platz im Garten gefunden und viele folgen noch 😉
Es wurde auch ein Hofschild gebastelt und angebracht, die Bienen sind auch schon fleißig bei der Arbeit uuuuuund…… 🥁
Unsere Enten brüten wieder 🥳
Wir sind schon gespannt, ob wir auch heuer wieder Entenküken bei uns willkommen heißen dürfen 😊
Schee is’, wenn alles (oder zumindest des meiste) wächst 🌱

Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen Projekten, die Ab-Hof Verkäufe starten voraussichtlich Anfang Juni, näheres dazu wenns so weit ist 🙂

Wer es bis dahin nicht “dawoatn” kann, übermorgen Samstag (7.5) sind wir das erste Mal am Markt in Altheim vertreten, von 8:30 bis 11:00 gibt’s frische Radieschen und Jungpflanzen 😊